Park 3 – Aquatica

Nach der Airboat-Tour hatten wir noch einen vielversprechenden sonnigen Nachmittag zu gestalten. Da laut Wettervorhersage ab Sonntag erst ein Mal „Regen Regen Regen“ angesagt sein würde, sind wir ins Aquatica gefahren. 12 Dollar mussten wir alleine für’s Parken hinblättern.

Die nehmen`s auch nur von den Lebenden.

Naja zum Park selbst ist nicht zu viel zu berichten. Wir haben die beiden Lazy Rivers gemacht. 1x mit und 1x ohne Schwimmreifen. Am Wasserspielplatz ein wenig rumprobiert. Aber ansonsten war das eher nicht unsere Welt. Zu laut, zu viele Leute, zu unhygienisch…. Für nen Sonnenbrand hat es allerdings gereicht.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.