Abenteuerspielplatz für große Geburtstagskinder

Zum Leidwesen von Ms. Thanel ging es heute nach Cape Canaveral ins Kennedy Space Center. Mitgefangen mit gehangen, kann ich da nur sagen.

Dem kleinen-großen Geburtstagskind gefiel es jedenfalls – v.a. die Launch-Pad Tour wollte er noch unbedingt haben (Startrampe). Hat ja auch nur 2 Stunden gedauert :-\

Aber ich hab’s überlebt.

Das Space-Shuttle Atlantis kann leider nur von außen besichtigt werden, was aber auch genügend Zeit in Anspruch nehmen kann. Herr Thanel kann nun anhand der geschossenen Fotos bei unseren USA-Besuchen folgende Dinge nachbauen:

2009 – Flugzeugträger USS Intrepid der Essex-Klasse

2011 – zum Flugzeugträger passendes F-14 Flugzeug

2013 – Saturn V Rakete des US Mondprogramms

CIMG3290

CIMG3256 Traveler DC 120

Olli ist unten rechts ;-)                               und ja ich war auch dabei – Danke an die Spender des Geschenks –> das nächste mal dürft ihr die Betreuung des Geburtstagskindes gerne selbst übernehmen

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.