Evening Social

Haben wir eigentlich schon von unseren beiden Abendessen berichtet? In unserem Hotel gibt es Mo., Di. und Mi. jeweils ein sogenanntes „Evening Social“ das im Zimmerpreis inkludiert ist. Warum nur jeweils Mo-Mi. wissen wir nicht. Dieses Extra hatten wir auch schon in Fort Myers – dort aber aus Zeitgründen nicht genutzt.

CIMG3468 CIMG3469

Gestern (Di.) jedenfalls wurde das Evening Social unter dem Begriff „The BBQ“ angekündigt – wir stellten uns großes vor…. und freuten uns auf T-bone-Steaks, SpareRips, gegrillter Mais etc.

Und hier die Realität:

heiße Würstchen, dazu Hot Dog Brötchen und diverse Soßen zum selber Belegen, sowie Chili con Carne und Nudelsalat der in Mayonnaise gebadet hat und zu guter Letzt: Coleslaw (Krautsalat – der zur Abwechslung in Amerika eigentlich ganz gut schmeckt – uns jedenfalls).

Ach ja und Obstsalat (zweierlei Melone, Orangen und Trauben) und wer mochte einen abgepackten Oreo-Brownie. Zur Freude von Olli konnte man zum Essen so viel Bier und/oder anti-alkoholische Getränke nehmen wie man wollte.

Für heute stand das Evening Social unter dem Begriff „French Night“. Aus den Erfahrungen vom Vorabend gelernt, stellten wir uns nichts pompöses mehr vor. Aber an was denkt man unter dem Begriff „French Night“? Französische Zwiebelsuppe? Baguette? Mousse au chocolat?

Weit gefehlt – es gab gefüllte Croissants mit viel Käse und Schinken, kleine Mini-Pasteten mit Gemüse oder Ei, grünen Salat und eine Zitronentarte. Zum Glück gab es wieder Bier für Olli… und Petra wollte Rootbeer probieren („so ein lecker Karamalz kann doch nicht schaden“). Leider riecht das Rootbeer nicht nur wie ein Dixie-Klo sondern schmeckt auch ziemlich genau so wie die blaue Brühe… also ein Griff ins Klo :-)

Dazu muss man noch erwähnen, dass wir hier im Residence Inn in Coconut Grove, immer den Dixie Highway nehmen müssen um in unsere Zielstraße zu gelangen *grins*

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.